Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 56m
2006
16
Besetzung
Sara Forestier, John Turturro, Juliette Binoche
Regie
Santiago Amigorena
Produktionsland
IT, FR, PT
Beschreibung
Zehn Jahre war von dem amerikanischen Geheimagent Elliott (Nick Nolte) nichts zu hören und zu sehen, doch jetzt meldet er sich telefonisch bei seiner alten Kollegin Irène Montano (Juliette Binoche) in Frankreich und verlangt ein Treffen mit seinen nunmehr beinahe erwachsenen Kindern. Diese, ein naiver amerikanischer Sunnyboy und eine freche französische Revoluzzerin, sind einander bisher unbekannt und von der Entwicklung überrumpelt. Zunutze macht sich die Situation ein geheimnisvoller Killer, William Pound (John Turturro), der es auf die ganze Familie von Elliott abgesehen hat.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!