Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2012
12
Besetzung
Debby Ryan, Sarena Parmar, Adam DiMarco, Atticus Mitchell
Regie
Peter Howitt
Produktionsland
USA
Beschreibung
High School Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal einen einzigen Buchstaben an die Tafel schreiben kann. Doch sie hat ein erstaunliches Geheimnis: Sie ist “Radio Rebel”! Wenn Tara nämlich zuhause ihre Kopfhörer aufsetzt, wird sie die selbstbewusste, offenherzige, inspirierende, anonyme Stimme im Radio.Als ihr Stiefvater, der Besitzer der SLAM Studios, das herausfindet, fördert er Tara. Als jedoch Schuldirektorin Moreno, eine unangenehme Zeitgenossin, den Abschlussball streicht, wird dem “Radio Rebel” von den Mitschülern die Schuld gegeben. Nun muss sich Tara persönlich beweisen…Für alle Fans von HANNAH MONTANA, PLÖTZLICH PRINZESSIN oder CINDERELLA STORY! Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!