Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Redirected_-_Ein_fast_perfekter_Coup_header

Redirected_-_Ein_fast_perfekter_Coup_logo

Sie hatten einen Plan. Und er ging auf - naja, fast.
Redirected_-_Ein_fast_perfekter_Coup_header

Redirected_-_Ein_fast_perfekter_Coup_logo

Sie hatten einen Plan. Und er ging auf - naja, fast.
Informationen
1h 39m
2014
16
Besetzung
Scot Williams, Vinnie Jones, Gil Darnell
Regie
Emilis Velyvis
Genre
Comedy
Drehbuch
Lewis Britnell, Jonas Banys
Produktionsland
GB, LT
Beschreibung
Michael (Scot Williams), gutbürgerlicher Vorzeige-Spießer im Dienste der britischen Majestät, wollte seiner Freundin heute eigentlich einen Heiratsantrag machen. Doch als ihn seine ehemaligen Kumpels zu einer Spritztour überreden, kommt alles ganz anders. Plötzlich findet er sich als Fluchtwagenfahrer eines Überfalls auf ein illegales Casino wieder. Mit dem erbeuteten Geld und dem goldenen Ring von Gangster-Boss Golden Pole (Vinnie Jones) steigen die vier in einen Flieger Richtung Malaysia. Dieser wird jedoch kurzerhand wegen eines Vulkanausbruchs nach Litauen 'redirected'. Gestrandet in der vielleicht gottverlassensten Provinz Ost-Europas geraten die vier Freunde von einem Desaster ins nächste. Als ihnen dann auch noch die schwer bewaffnete Gang um den mehr als angefressenen Golden Pole auf den Fersen ist, um das gestohlene Geld und den Ring zurück zu holen, ist die Kacke richtig am dampfen. Doch weder die vier Freunde noch die Gangster haben ihre Rechnung mit der litauischen Unterwelt gemacht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!