Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2016
18
Besetzung
Lisa Katharina Volk, Max Evans, Marc Engel, Nikolai Will
Regie
Timo Rose
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Willkommen auf der Reeperbahn! Einem Ort, wo die Unschuld zur Sünde wird und die Lust zum Verderben werden kann.In einem Milieu, wo Sex und Gewalt zum Alltag gehören, schlägt sich Sarah als Prostituierte durchs Leben. Ihr Bruder Markus hält sich wiederum mit kriminellen Geschäften über Wasser. Dadurch kreuzen sich seine Wege auch mit Uffuk, Sarahs Zuhälter, dem er noch Geld schuldet. Es ist der Anfang eines unaufhaltsamen Sog ins Verderben, dem sich alle Beteiligten nicht entziehen können.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!