Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
reise-ins-konigreich-der-spielzeuge\header.jpg

Reise ins Königreich der Spielzeuge

reise-ins-konigreich-der-spielzeuge\header.jpg

Reise ins Königreich der Spielzeuge

Informationen
1h 14m
2009
6
Besetzung
Forest Whitaker, Joan Cusack, Vivian Schilling, Cary Elwes
Regie
Jirí Barta, Vivian Schilling
Produktionsland
Czech Republic, Japan, France, Slovakia
Beschreibung
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien: Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. Doch im östlichen Teil der dunklen Dachkammer hat eine herrschsüchtige Büste mit Sonnenbrille ihr eigenes Königreich geschaffen. Dort herrscht sie über eine Armee von Insekten und verdorbenem Gemüse. Die Büste hat jedoch ein Auge auf die wunderschöne Prinzessin Buttercup geworfen, die sie bei der erstbesten Gelegenheit in ihr dunkles Reich verschleppen lässt. Doch Buttercup hat gute Freunde, die sie nicht im Stich lassen wollen. So wagen sich ein Teddybär, eine mechanische Maus sowie eine Marionette ins dunkle Reich, um der Büste den Garaus zu machen und die Prinzessin zu befreien.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!