Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
return-to-the-hiding-place-dein-reich-komme\header.jpg

Return to the Hiding Place – Dein Reich komme

return-to-the-hiding-place-dein-reich-komme\header.jpg

Return to the Hiding Place – Dein Reich komme

Informationen
1h 38m
2013
12
Besetzung
Craig Robert Young, David Thomas Jenkins, John Rhys-Davies, Mimi Sagadin
Regie
Peter C. Spencer, Josiah Spencer(co-director)
Genre
Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs: Der Student Hans Poley ist auf der Flucht, denn er weigert sich, mit den Nazis zu kooperieren. Im Haus der Familie Ten Boom findet er Zuflucht. Beeindruckt von ihrer selbstlosen Nächstenliebe schließt er sich dem Widerstand an. Gemeinsam mit anderen Studenten gerät er in ein Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod: Entführungen durch die Gestapo, kühne Rettungsaktionen und überwältigende Wunder finden ihren Höhepunkt in einer gewagten Aktion, die alle das Leben kosten oder vielen Juden das Leben retten könnte.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!