Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2015
0
Besetzung
Mac, Michael Campion, Patrick Muldoon, Olivia d'Abo
Regie
Jason Murphy
Produktionsland
USA
Beschreibung
Tyler Austins bester Freund ist sein Hund, dem er den Namen “Dog” gegeben hat. Schon seit 11 Jahren ist er ein festes Familienmitglied bei den Austins. Als Dog jedoch auf tragische Weise stirbt, ist Tyler am Boden zerstört. Seine Eltern versuchen alles, um ihn wieder etwas aufzumuntern. Da hat sein Vater Tom, ein brillanter Erfinder, eine Idee. Er baut er einen Roboterhund: Robo-Dog!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!