Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2015
16
Besetzung
Alexa PenaVega, Spencer Grammer, Kathryn Morris, Richard Riehle
Regie
Rob Margolies
Genre
Comedy, Thriller
Produktionsland
USA
Beschreibung
Janie und Dee sind zwei junge Frauen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Janie ist intelligent, unabhängig, verklemmt, bipolar und ein Kontrollfreak. Dee anderseits ist schön, sportlich, sexuell aktiv und nicht besonders clever. Trotz ihrer Unterschiede teilen sich die beiden Frauen eine Wohnung. Das Zusammenleben funktioniert bis zu jenem Tag, als aus störenden Details große Probleme werden, sich Janie und Dee ihre Fehler vorwerfen und sich in einen erbitterten Kleinkrieg verstricken. Anfangs nur mit Worten geführt, fliegen schon bald die ersten Gegenstände und der Weg ist frei für einen Konflikt, der auch die letzte Grenze zu überschreiten droht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!