Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
saw-terror-er-macht-keine-gefangenen\header.jpg

Saw Terror – Er macht keine Gefangenen!

saw-terror-er-macht-keine-gefangenen\header.jpg

Saw Terror – Er macht keine Gefangenen!

Informationen
1h 13m
2008
16
Besetzung
Alexandra Boylan, Bill Watterson, Venice, Lacey Bullard
Regie
Nicholas Favorite
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein Künstler ist auf der Suche nach neuen Rohstoffen..Für seine Kunst musst du leiden!Eine junge Bildhauerin und ihre fünf Kollegen von der Kunstschule besuchen ein Kunstfestival der ganz besonderen Art. Einer nach dem anderen werden sie von der Ausstellung weggelockt, hin zu einem desolaten Laden, in dem echte industrielle Kunst zu sehen sein soll.Doch anstatt der schönen, wenn auch ungewöhnlichen Kunst frönen zu können, werden sie nacheinander die Opfer eines verrückten Experimentalkünstlers, für den Lehm, Ölfarben oder Stein schon längst nicht mehr ausreichendes Material sind, um daraus seine Kunstwerke zu fertigen.Was er benötigt, ist ein gänzlich anderer Rohstoff: Menschen!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!