Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
2015
16
Besetzung
Tom Dewispelaere, Alex van Warmerdam, Maria Kraakman, Gene Bervoets
Regie
Alex van Warmerdam
Produktionsland
Netherlands
Beschreibung
Alles ist geplant, doch nichts wird funktionjieren in der neuen Killerkomödie vom Kult-Regisseur von “Borgman”, Alex van Warmerdam.Schneider steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner reizenden Gattin und den zwei kleinen Töchtern, als die Arbeit unbarmherzig ruft. Als professioneller Auftragskiller heißt das für Schneider: den mörderischen Schichtdienst pünktlich bis zur Dinnerparty erledigen. Das designierte Opfer, der verpeilte und dauerbekokste Schriftsteller Bax, ist angeblich eine ganz einfache Nummer. Als dieser aber Besuch von seiner verkorksten Familie bekommt, wird der Auftrag für Schneider zum turbulenten Katz und Maus Spiel…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!