Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
52m
2014
6
Besetzung
Del Keens
Regie
Jan Tenhaven
Drehbuch
Jan Tenhaven
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Del ist das hässlichste Model der Welt. Nach einer einsamen Kindheit erlangte er plötzlich kurzen Weltruhm. Doch der Höhenflug währt nur wenige Jahre. Heute wandelt er zwischen nur noch vereinzelten Modeljobs und einem Leben als Sozialhilfeempfänger in einem Berliner Randbezirk. Seine zweite und vielleicht letzte Chance: Die Gründung einer eigenen Agentur für hässliche Models. Wir begleiten Del bei seiner sympathischen Mission: David gegen Goliath. Dels Reise spiegelt auf zugespitzte Weise unser Aller täglichen Kampf wieder. Den Kampf, jemand zu sein in einer Welt, deren Ideale und Erwartungen niemand mehr erfüllen kann.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!