Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2015
16
Besetzung
Shari Shattuck, Eric Etebari, Jane Park Smith, Tony Todd
Regie
Joseph P. Stachura
Produktionsland
USA
Beschreibung
Mirium (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb, aus der Ehe auszubrechen und allein nach Venedig zu reisen. Dort hat sie in einer altertümlichen Basilika eine Begegnung mit dem Teufel. In all ihrer Verzweiflung lässt sie sich mit ihm auf einen Pakt ein! Zurück in den USA versöhnt sie sich mit ihrem Ehemann Gabriel (Eric Etebari). Beide beschließen, die Stadt zu verlassen, um weit draußen auf dem Land einen Neustart zu wagen. Doch isoliert von der Zivilisation wird Mirium von schrecklichen Visionen heimgesucht, die nachdem Gabriel spurlos verschwindet, sich in dämonischen Kreaturen, die ihr nach dem Leben trachten, zu manifestieren scheinen. Ist Mirium wahnsinnig geworden oder fordert der Teufel nun seinen Tribut?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!