Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2010
12
Besetzung
Katharina Böhm, Thomas Sarbacher, Natalia Rudziewicz, Wolfram Berger, Thomas Sarbacher, Natalia Rudziewicz
Regie
Markus Fischer
Genre
Thriller
Drehbuch
Remy Eyssen, Johannes Dräxler
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Die junge Staatsanwältin Katja Schilling führt einen Mordprozess gegen den mächtigen Unterweltboss Mankoff . Doch immer mehr Zeugen ziehen vor Gericht ihre belastenden Aussagen zurück, denn Mankoffs Arm reicht auch aus dem Gefängnis noch weit. Umso mehr Bedeutung kommt Nadescha Schaposchnikow zu, der Schwester des jungen ermordeten Drogenkuriers, die Mankoffs Tat beobachtet hat und bereit ist, als Kronzeugin auszusagen. Katja hält sie bis zu ihrer Aussage an einem geheimen Ort versteckt. Da gerät die engagierte Staatsanwältin jedoch selbst in einen Hinterhalt: Ein Informant und ehemaliger Studienkollege wird mit ihrer Pistole ermordet. Ausgerechnet Kriminalhauptkommissar Tom Schilling, ihr Ehemann, mit dem sie in Scheidung lebt, nimmt die Ermittlungen auf und stößt bald schon auf ihre Spur. Katja ist hin- und hergerissen: Kann sie sich ihrem Mann anvertrauen oder ist er der Maulwurf, der Mankoff und seine Organisation immer wieder mit geheimen Polizeiinformationen versorgt?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!