Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Selfie_Dad_header

Selfie_Dad_logo

Der Film erzählt mit Humor und Mitgefühl eine inspirierende Geschichte über die Kraft der Bibel. Mit US-Stand-Up Comedian und Komiker Michael Jr.
Selfie_Dad_header

Selfie_Dad_logo

Der Film erzählt mit Humor und Mitgefühl eine inspirierende Geschichte über die Kraft der Bibel. Mit US-Stand-Up Comedian und Komiker Michael Jr.
Informationen
1h 37m
2020
6
Besetzung
Michael Jr., Chonda Pierce, James Denton
Regie
Brad J. Silverman
Genre
Comedy
Drehbuch
Brad J. Silverman
Produktionsland
US
Beschreibung
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller YouTube-Komödiant werden will. Doch seine Videos werden kaum geklickt. Das ändert sich, als sein Sohn postet, wie Ben bei einem Heimwerkerprojekt kläglich scheitert. Sofort wird der Clip millionenfach geklickt. Doch Ben fühlt sich noch immer leer und spürt, dass in seinem Leben etwas fehlt. Erst als er entscheidet, seinen Glauben ernst zu nehmen, nach der Bibel zu leben und das auf YouTube zu dokumentieren, ändert sich alles im Leben des 'Selfie Dad' zum Guten, und zwar nicht nur für ihn...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!