Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
shadow-of-fear-der-lange-schatten-des-todes\header.jpg

Shadow of Fear – Der lange Schatten des Todes

shadow-of-fear-der-lange-schatten-des-todes\header.jpg

Shadow of Fear – Der lange Schatten des Todes

Informationen
1h 24m
2004
12
Besetzung
Matthew Davis, James Spader, Aidan Quinn, Peter Coyote, Aidan Quinn, James Spader
Regie
Rich Cowan
Genre
Thriller
Drehbuch
Matt Holloway, Art Marcum
Produktionsland
USA
Beschreibung
Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist Harrison (Matthew Davis) kurz davor, alles zu verlieren. Dann muss er auch noch die Leiche eines Mannes loswerden, den er aus Versehen überfahren hat. Als ein reicher Geschäftsmann ihm anbietet, seine Probleme zu lösen, nimmt French das Angebot dankend an. Doch er kann nicht ahnen, dass er damit einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!