Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
shadowheart\header.jpg

Shadowheart – Der Kopfgeldjäger

shadowheart\header.jpg

Shadowheart – Der Kopfgeldjäger

Informationen
1h 49m
2009
12
Besetzung
Angus Macfadyen, Justin Ament, Marnie Alton, Tonantzin Carmelo
Regie
Dean Alioto
Produktionsland
USA
Beschreibung
Shadowheart – Der Kopfgeldjäger aus dem Jahr 2009 ist ein tolles Western Drama von Regisseur Dean Alioto.Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt Legend zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine Kindheit raubte: Will Tunney. Doch James Conners gerät in einen Hinterhalt und wird zurückgelassen – scheinbar tot. Die Indianer nehmen sich seiner an und kümmern sich um ihn. Conners, der ein Leben lang von Rache geträumt hat, lernt nun eine neue Welt kennen, die ihn zwingt zu wählen – Zwischen seiner Gier nach Rache und seinem Wunsch nach Erlösung. Wofür wird sich Shadowheart, wie die Navajos ihn nun nennen, entscheiden?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!