Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Blue_Jean_Cop_header

Blue_Jean_Cop_logo

Die 'Blue Jean Cops' von Regisseur James Glickenhaus - unnachgiebig, unberechenbar , unbestechlich!
Blue_Jean_Cop_header

Blue_Jean_Cop_logo

Die 'Blue Jean Cops' von Regisseur James Glickenhaus - unnachgiebig, unberechenbar , unbestechlich!
Informationen
1h 37m
1988
16
Besetzung
Sam Elliott, Richard Brooks, Peter Weller
Regie
James Glickenhaus
Drehbuch
James Borrelli
Produktionsland
US
Beschreibung
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - eine tödliche Allianz zwischen Unterwelt und Polizei. Anwalt Roland Dalton (Peter Weller) muss diese Kreise stören, will er die Unschuld seines Mandanten beweisen. Ein gefährliches Unterfangen, denn schon bald hat Dalton die gesamte Polizei gegen sich. Als einziger hilft ihm Richie Marks (Sam Elliott), der als Undercover-Agent völlig isoliert von seinen Kollegen arbeitet. Als die Spur zu heiß wird, stehen Dalton und Marks auf der Abschussliste...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!