Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2001
12
Besetzung
Antonio Sabato Jr., Christian Toulali, Grand L. Bush, Heather Marie Marsden, Grand L. Bush, Christian Toulali
Regie
Matt Codd
Genre
Thriller, Horror
Drehbuch
Phillip J. Roth, Sam Wells
Produktionsland
USA
Beschreibung
Im Pazifik wird eine Tiefseebasis des US-Konzerns ‘Barton’ vollkommen zerstört. Meeresbiologe Spencer Northcut (Antonio Sabato Jr.), der als Kind bei einem Hai-Angriff seine Eltern verlor, findet in den Wrackteilen einen riesigen Hai-Zahn. Er ist sich sicher: Der ‘Megalodon’, der gefürchtete Urhai, die blutgierigste Fressmaschine, die je die Weltmeere bevölkert hat, lebt noch immer. Spencer geht an Bord des Tiefseebootes ‘Argus’ und nimmt die Spur des Untiers auf. Doch schon bald sind die Jäger die Gejagten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!