Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
46m
1992
0
Besetzung
Tony Ail, Nathan Aswell, Gregg Berger, Corey Burton
Regie
N/A
Genre
Kinderkino
Produktionsland
Japan, USA
Beschreibung
Vor langer Zeit reiste ein abenteuerlustiger junger Mann über die sieben Weltmeere. Noch heute erzählt man sich die aufregendsten Geschichten über Sindbad, den Seefahrer. Dazu gehören zum Beispiel seine wilden Kämpfe gegen Piraten und einen einäugigen Zyklopen. Oder die trügerische Insel, die sich als gigantisches Seeungeheuer entpuppte. Und natürlich der mächtige König Jamaal, der Sindbad gefangen hielt, oder der Vogel Roc, der ihn mit seinen gefährlichen Klauen bedrohte. Doch das ist längst nicht alles, was der berühmteste Seefahrer aller Zeiten erlebt hat.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!