Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Geliebte_Schwester_header

Geliebte_Schwester_logo

'Geliebte Schwester' ist erotisch aufgeladenes und leidenschaftlich knisterndes Gefühlskino aus Spanien.
Geliebte_Schwester_header

Geliebte_Schwester_logo

'Geliebte Schwester' ist erotisch aufgeladenes und leidenschaftlich knisterndes Gefühlskino aus Spanien.
Informationen
1h 34m
2017
16
Besetzung
Ivana Baquero, Julio Perillán, Lucía Guerrero
Regie
Pedro Aguilera
Genre
Drama, Thriller
Drehbuch
Juan Carlos Sampedro
Produktionsland
ES, CO
Beschreibung
Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika Karriere zu machen, glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er in den schlüpfrigen Aufnahmen einer erotischen Website ausgerechnet seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) entdeckt. Kurzerhand beschließt Olivier einen Besuch in seiner alten Heimat. Zurück im Schoße seiner Familie muss er erkennen, dass aus dem quirligen Teenager von einst eine selbstbewusste und geheimnisvolle junge Frau geworden ist, die ihn mit ihren Reizen in den Bann schlägt. Ein Hauch des Verbotenen umweht die beiden, als Olivier sich dazu verleiten lässt, alle Grenzen zu überschreiten, um Aurora das letzte Tabu zu entlocken. Aus Neugier wird Obsession als Olivier eine versteckte Kamera in ihrem Schlafzimmer anbringt und ein riskantes voyeuristisches Spiel mit ihr beginnt. Und seine Schwester scheint das Spiel hemmungslos mitzuspielen, obwohl sie ihren Halbbruder längst durchschaut hat...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!