Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
videoStill-Sommersby

Sommersby_logo

'Sommersby' ist eine Story voller Magie über Liebe, Leid, Hoffnung und Trauer.
videoStill-Sommersby

Sommersby_logo

'Sommersby' ist eine Story voller Magie über Liebe, Leid, Hoffnung und Trauer.
Informationen
1h 53m
1993
12
Besetzung
Richard Gere, Jodie Foster, Lanny Flaherty, Lanny Flaherty, Jodie Foster
Regie
Jon Amiel
Genre
Thriller, Liebesfilm, Drama
Drehbuch
Nicholas Meyer, Daniel Vigne, Jean-Claude Carrière
Produktionsland
France, United States
Beschreibung
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee zurück. Seine Frau Laurel (Jodie Foster) glaubt ihn längst tot und hat einem Nachbarn die Ehe versprochen. Jetzt ist sie überrascht, wie positiv Jack sich verändert hat. War er früher roh, gewalttätig und ließ die Felder verkommen, überschüttet er sie nun mit Liebe und Zärtlichkeit. Die Ernte ist erfolgreich und auch die Bürger der Stadt sind von Sommersby angetan. Als Zweifel an seiner Identität aufkommen, wendet sich das Schicksal gegen ihn: Jack Sommersby wird des Mordes angeklagt. Wer ist dieser unheimliche Heimkehrer wirklich?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!