Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
stalingrad-snipers-blutiger-krieg\header.jpg

Stalingrad Snipers – Blutiger Krieg

stalingrad-snipers-blutiger-krieg\header.jpg

Stalingrad Snipers – Blutiger Krieg

Informationen
1h 24m
2009
16
Besetzung
Dmitriy Pevtsov, Mariya Mironova, Alina Sergeeva, Sergey Belyaev
Regie
N/A
Produktionsland
Russia, Belarus
Beschreibung
Ein dramatischer Actionfilm über einen russischen Scharfschützen des 2. Weltkriegs aus dem Jahr 2009.Es ist das Jahr 1942: Stalingrad ist heiß umkämpft, wobei Kommandant Yashin und seine Scharfschützen ihren Beitrag leisten, um den Kesselring um die Wehrmacht undurchdringlich zu machen. Ein paar Jahre später wird Yashin auf eine Mission geschickt, die ihn in die Nähe von Minsk führt. In den Ruinen eines alten Schlosses macht er eine entsetzliche Entdeckung. Geheimpläne zeigen, wo die Nazis Raketen deponiert haben, mit denen Moskau angegriffen werden kann. Experten werden geschickt, um sich der Waffen anzunehmen, doch sie fallen Heckenschützen zum Opfer. Es liegt nun an Yashin, den Raketen-Angriff zu verhindern. Dabei trifft er auf einen Mann, der einst seine Freundin ermordete und nun von einem neuen großdeutschen Reich träumt: Karl Kleist.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!