Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Stretch_header

Stretch_logo

Stretch paart den schrägen Humor von 'Hangover' mit absurd-brutaler Situationskomik und jeder Menge Drogen.
Stretch_header

Stretch_logo

Stretch paart den schrägen Humor von 'Hangover' mit absurd-brutaler Situationskomik und jeder Menge Drogen.
Informationen
1h 34m
2014
16
Besetzung
Patrick Wilson, Ed Helms, James Badge Dale
Regie
Joe Carnahan
Genre
Comedy
Drehbuch
Jerry Corley, Rob Rose
Produktionsland
US
Beschreibung
Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für Hollywood-Prominenz von Ray Liotta bis hin zu David Hasselhoff (in einem großartigen Cameo) durchschlagen. Schlimmer noch: Eben von Freundin Candace (Brooklyn Decker) verlassen, fährt er auch noch Spielschulden beim mexikanischen Mob hinterher. Rettung naht in Gestalt des durchgeknallten Milliardärs Roger Karos (Chris Pine), der Stretch auf einen aberwitzigen und lebensgefährlichen Trip durch die Nacht schickt...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!