Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Sympathy_for_Delicious_header

Sympathy_for_Delicious_logo

Eine mehr als hoffnungsvolle spirituelle Reise zwischen Riffs und Stagediving, die zu den wunderbarsten Entdeckungen des Kinojahres 2010 zählt.
Sympathy_for_Delicious_header

Sympathy_for_Delicious_logo

Eine mehr als hoffnungsvolle spirituelle Reise zwischen Riffs und Stagediving, die zu den wunderbarsten Entdeckungen des Kinojahres 2010 zählt.
Informationen
1h 36m
2010
16
Besetzung
Orlando Bloom, Mark Ruffalo, Christopher Thornton, Laura Linney
Regie
Mark Ruffalo
Genre
Drama
Produktionsland
US
Beschreibung
Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel Lee (Juliette Lewis) bekommt er eine neue Chance. Doch während er sich mit Leadsänger 'The Stain' (Orlando Bloom) und Managerin Nina Hogue (Laura Linney) anlegt, entdeckt er eine unglaubliche Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch welchen Weg wird er einschlagen? Den des Rockstars oder des Retters?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!