Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
47m
1998
0
Besetzung
N/A
Regie
N/A
Produktionsland
USA
Beschreibung
In der Wildnis Afrikas, wird ein verwaister Säuglinsjunge von einem Stamm Menschenaffen gerettet! Seine neue Familie nennt ihn Tarzan. Das Kind lernt die Lebensweise und Klugheit des Dschungels kennen und wächst an den Anforderungen des mächtigen Gorillaführer Kerchak. Aber Tarzans Leben ändert sich für immer, als er ein schönes, junges Mädchen trifft, das er erst vor einem hungrigen Löwen und dann vor Kerchak rettet. Aus Dankbarkeit bringt das Mädchen, das Jane genannt wird, ihm die merkwürdigen Lebensweisen der Menschen bei. Als Jane in das abgelegene Amerika verreist, benötigt sie wieder Tarzans Hilfe. Seine geliebte Dschungel-Heimat verlassend, schifft sich Tarzan auf einem Schiff ein. Er begibt sich auf eine gefährliche Suche, um Jane zu retten und das Geheimnis seiner eigenen Vergangenheit zu enthüllen!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!