Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
tex-und-das-geheimnis-der-todesgrotten\header.jpg

Tex und das Geheimnis der Todesgrotten

tex-und-das-geheimnis-der-todesgrotten\header.jpg

Tex und das Geheimnis der Todesgrotten

Informationen
1h 31m
1985
16
Besetzung
Giuliano Gemma, William Berger, Carlo Mucari, Isabel Russinova
Regie
Duccio Tessari
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Auf der Suche nach einem vermissten Waffentransport, stossen Tex Willer und dessen Freund Kid Carson auf äusserst mysteriöse Geschehnisse: von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte Mumien übrig. Ein alter Medizinmann kann einen Teil des Geheimnisses aufklären. Es handelt sich um ein vulkanisches Pulver, das jeden Menschen augenblicklich tötet. Das Rezept ist jedoch seit vielen Jahrhunderten verschollen. Doch die beiden Abenteurer werden immer weiter in die myseriösen Geschehnisse um einen alten Azteken-Fluch verwickelt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!