Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 9m
2012
18
Besetzung
Maria Conchita Alonso, Fernanda Romero, Ving Rhames, John Savage
Regie
Adam Boster, Kenneth Chamitoff
Genre
Kino ab 18, Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Preisgekröntes, kurzweiliges Action-Drama mit spannender Story und vollem Körpereinsatz! John Savage (“The Godfather: Part III“, “Hair“) gewann beim Action of Film International Film Festival 2008 den Preis für die beste Nebenrolle!Johnny arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei Gene, der ihn jedoch verstößt, als Johnny mit dessen Tochter Julia anbandelt und sie schwängert. Doch Johnny möchte für seine kleine Familie da sein und deshalb lässt er sich darauf ein, Stereoide zu dealen. Dabei fliegt er auf, wird verhaftet und zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.Als Johnny aus dem Gefängnis kommt, will er sein Leben ändern und für seine Familie da sein. Doch ihm ist klar, dass rohes Talent alleine nicht ausreicht. Er braucht jemanden, der das Beste aus ihm herausholt. Er braucht seinen Sensei. Und er muss die wahre Bedeutung des Wortes “Unterwerfung” verinnerlichen, bevor er zu dem Mann werden kann, der er immer sein wollte.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!