Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 42m
2016
16
Besetzung
Steven Seagal, John Edward Lee, Pim Bubear
Regie
Daniel Zirilli
Drehbuch
Tom Sizemore, Daniel Zirilli, D. Glase Lomond
Produktionsland
US
Beschreibung
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ein luxuriöses Leben im tropischen Paradies, das Jack mit seiner Geliebten Avalon voll auskostet. Doch beim nächsten Raubzug geraten die Beiden an das Geld von Drogenbaron Gan Sirankiri (Steven Seagal), der die Ganoven für vogelfrei erklären lässt. Während Sam (Byron Gibson) bei einer Schießerei stirbt, machen Jack (John Edward Lee) und Avalon (Pim Bubear) als 'Bonnie und Clyde' Duo unbeirrt weiter. Ein unversöhnlicher Kampf nimmt langsam aber sicher Fahrt auf...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!