Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-bloody-cottage-in-the-forest\header.jpg

The Bloody Cottage in the Forest

the-bloody-cottage-in-the-forest\header.jpg

The Bloody Cottage in the Forest

Informationen
1h 30m
1991
16
Besetzung
Craig Peck, Wendy Bednarz, Mark Collver, Bonnie Bowers
Regie
Rolfe Kanefsky
Produktionsland
USA
Beschreibung
Teenager Horrorkomödie, die sich sehr ironisch mit dem eigenen Genre auseinandersetzt.Eigentlich hat sich die Gruppe von jungen Leuten die Ferien ganz anders vorgestellt.Doch die einsame Hütte mitten im Wald, wo sie glauben, eine tolle Party abziehen zu können, wird zur tödlichen Falle. Mike ahnt als erster die Gefahr. Doch niemand glaubt ihm. Erst als das erste Pärchen spurlos verschwindet und eines der Mädchen von einem krakenähnlichen Ungeheuer angegriffen wird, begreifen sie, wie ausweglos ihre Situation ist.Unbarmherzig schlägt das Monster zu.Den ekligen grünen Schleim, den es absondert macht zudem jeden, der damit in Berührung kommt, ebenfalls zu einem gnadenlosen Killer.Einer nach dem anderen muss daran glauben, bis Mike endlich die Lösung findet.Aber kann er dieses mordende Monster noch rechtzeitig stoppen?Regisseur Rolfe Kanefsky ist in Hollywood eher als Drehbuchautor bekannt. So schrieb er beispielsweise das Screenplay zu dem Dummchen-Klamauk Blond und Blonder mit Pamela Anderson und Denise Richards.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!