Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 33m
2010
16
Besetzung
Rainie Yang, Elanne Kwong, Shawn Yue, Ka Tung Lam
Regie
Danny Pang, Oxide Chun Pang
Genre
Asiakino, Horror
Drehbuch
Thomas Pang, Danny Pang, Oxide Chun Pang
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Die Gebrüder Danny und Oxide Pang (THE EYE 1 & 2) sind die ungeschlagenen internationalen Regiestars im Horror Film-Genre. Mit dem Geisterfilm “Child’s Eye” zitieren sie sich einmal mehr selbst und liefern den Geisterfans, was sie lieben – schlaflose Nächte und aufgestellte Nackenhaare.Wegen politischer Unruhen können drei Pärchen aus Hongkong nicht, wie gewollt, von Bangkok abreisen , sondern werden in einem Hotel am Rande der Stadt untergebracht! Dort spukt der Geist einer jungen Frau und hat es, wie sich bald herausstellt, besonders auf die jungen Männer der Gruppe abgesehen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!