Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 35m
2011
16
Besetzung
Robert Thorne, Tom Sizemore, Bertie Higgins, Bianca Malinowski
Regie
Julian Higgins
Genre
Thriller
Produktionsland
USA
Beschreibung
Knallharter Action-Thriller um Drogen, Verrat und einen Auftrag ohne Ausweg – mit Tom Sizemore (“Der Soldat James Ryan”, “Black Hawk Down”)!Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die DEA jedoch weiß, dass er zu Unrecht verurteilt wurde und bietet ihm einen Deal an: Er wird begnadigt, wenn er dabei hilft, seinen alten Freund Frank bei dessen Drogengeschäften auffliegen zu lassen. Dass es sich bei diesem Deal um ein „Do-or-Die“-Job handelt ist allen bewusst, denn die Drogenmafia versteht keinen Spaß. Um das Vertrauen des ebenso mächtigen wie gewalttätigen Drogenboss Carlos Huerta zu gewinnen muss Jack eine Ladung Drogen durch die Meerenge zwischen Kuba und Yucatan, genannt „The Eye“, bringen. Hier sind die Polizei und das Militär stets präsent. Jack nimmt das Risiko auf sich, denn Carlos versorgt Frank mit Drogen und wird somit zum Ziel für Jacks Auftrag. Aber die Gangster kommen ihm auf die Schliche und ihm bleibt nur noch die Flucht in den mexikanischen Dschungel…Action on Film International Film Festival USA 2011 – Best Director, Best Supporting Actor
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!