Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-cottage-in-the-dark-woods\header.jpg

The Cottage in the Dark Woods

the-cottage-in-the-dark-woods\header.jpg

The Cottage in the Dark Woods

Informationen
1h 25m
2003
18
Besetzung
R. Brandon Johnson, Samantha Dark, Heather Magee, Richard Glover
Regie
Stevan Mena
Produktionsland
USA
Beschreibung
Es sollte eigentlich leicht verdientes Geld werden, als ein Pärchen, das mit Kriminalität bislang wenig am Hut hatte, an einem von Profis geplanten Bankraub teilnimmt. Doch die Aktion geht gründlich schief, man trennt sich und hofft auf ein Wiedersehen am geplanten Treffpunkt, einem weit abgelegenen, verlassenen Haus in der Einöde. Ein verhängnisvoller Fehler. Denn genau in dieser Gegend geht ein geistesgestörter Killer um, so dass die Räuber und ihre Geiseln trotz abgehängter Polizei noch lange nicht in Sicherheit sind. Schon bald wird das abgelegene Haus zum Schauplatz einer erbarmungslosen, tödlichen Treibjagd. Und sie selbst werden dabei zur gehetzten Beute…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!