Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
1979
18
Besetzung
Yuen-Man Meng, Hoi Mang, Jeong-lee Hwang
Regie
Chun-Ku Lu
Drehbuch
Wei-Hung Teng, Yuk Long Wong, Liang-Tai Tu
Produktionsland
HK
Beschreibung
Eine Frau soll geschändet worden sein, und dem Täter wird ein Auge ausgeschlagen. Ein Kung-Fu Lehrer demonstriert den Griff der Teufelskralle. Der Meister des Satansstabes tritt auf. Wiesel und Mungo schlagen sich am Hafen mit Sklavenhändlern herum. Der alte Lehrer Shi bringt den Jungen die Technik der Drachenklaue bei und zeigt ihnen, wie man mit einem Paddel den gefürchteten Satansstab abwehren kann.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!