Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
1971
18
Besetzung
Elizabeth Oropesa, Polly Ling-Feng Shang-Kuan, Deddy Sutomo
Regie
Sai King Yang, Shih-Ching Yang
Drehbuch
Tien-Chi Wu
Produktionsland
HK, ID, TW
Beschreibung
Nachdem ihr Vater von einem maskierten Krieger ermordet und dessen Schwert gestohlen wurde, macht sich die junge Waise auf den Weg ihren Vater zu rächen. Unterwegs rettet sie ein Mädchen, welches von ein paar Piraten gefangen gehalten wurde. Zusammen machen sich die Beiden auf die Suche nach dem Maskierten, der, wie sich herausstellt, gar nicht der Mörder des Vaters unserer Heldin gewesen ist, sondern von den Piraten verraten wurde.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!