Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
The_Girl_Next_Door_header

The_Girl_Next_Door_logo

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
The_Girl_Next_Door_header

The_Girl_Next_Door_logo

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Informationen
1h 45m
2004
12
Besetzung
Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Timothy Olyphant, James Remar, Nicholas Downs, Elisha Cuthbert
Regie
Luke Greenfield
Genre
Comedy, Liebesfilm, Drama
Drehbuch
Brent Goldberg, Stuart Blumberg, David Wagner
Produktionsland
USA
Beschreibung
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile Hirsch) steht kurz vor seinem brillanten High-School-Abschluss, als eines Tages Danielle (Elisha Cuthbert) im Nachbarhaus einzieht und sein Leben total durcheinander bringt. Danielle ist nicht nur der Traum aller Männer - blond, sexy und wunderschön - sondern tut auch Dinge, von denen der schüchterne Matthew nicht einmal zu träumen wagt. Als er entdeckt, dass auch sie mehr für ihn empfindet, kann er sein Glück kaum fassen. Doch was Danielle sonst noch so treibt, ist alles andere als romantisch, und jetzt fängt das Chaos erst richtig an...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!