Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
1992
16
Besetzung
Eric Stoltz, Jennifer Connelly, Dermot Mulroney, Dennis Hopper, Dermot Mulroney, Jennifer Connelly
Regie
Bruno Barreto
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Keith Reddin
Produktionsland
USA
Beschreibung
Elliot Burgess (Dermot Mulroney), Sohn eines Millionärs, wird auf offener Straße erschossen. Der Täter ist Austin Blair (Dennis Hopper), der mit seinen Büchern die Bestsellerlisten erfolgreich anführt. Blair beging die Tat offenbar grundlos und richtete sich anschließend selbst. Doch hatte der Autor sein Opfer tatsächlich zufällig gewählt? Der ehrgeizige Journalist David Leader (Eric Stoltz) zweifelt daran. Er stellt Nachforschungen auf eigene Faust an …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!