Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
1990
18
Besetzung
Arabella Holzbog, John Fujioka, Lance Henriksen
Regie
Paul Mayersberg
Drehbuch
Lou Stein, Paul Mayersberg
Produktionsland
US
Beschreibung
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem früheren Leben als Samurai gelebt zu haben. Geplagt von Tagträumen, in denen er immer wieder einem Samurai begegnet, unternimmt Endo eine Geschäftsreise nach Afrika. Mit Hilfe des Vietnam-Veterans Johnny Congo (Lance Henriksen), den er unterwegs anheuert, begibt sich Endo schließlich in einen entlegenen und gefährlichen Winkel Afrikas, um seinen, in dubiose Waffengeschäfte verwickelten Geschäftspartner Haroun Al-Hakim (John Saxon) zu treffen und dem Geheimnis seiner Samurai-Vergangenheit auf den Grund zu gehen. Dort angekommen, geraten Endo und seine Mitstreiter jedoch in einen Hinterhalt des Rebellenführers General Zohani (Henri Cele) und werden gefangen genommen. Zohani fordert die Lieferung neuer Waffen, ansonsten werde er Endo exekutieren.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!