Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-legend-of-gobi\header.jpg

The Legend of Gobi

the-legend-of-gobi\header.jpg

The Legend of Gobi

Informationen
1h 54m
2018
12
Besetzung
Eduard Ondar, Lkhagvasuren Samdan, Zamilan Bolor-Erdene, Odongavaa Amgalanbaatar
Regie
Davaajargal Tserenchimed
Produktionsland
Mongolia
Beschreibung
Vor langer Zeit gab es ein Königreich mit Menschen, die die Musik liebten. Ein königlicher Offizier mit dem Namen Ilger übernimmt die Macht, und ernennt sich selbst zum neuen König. Nach der Machtübernahme lässt er alle Musikinstrumente verbrennen und alle Musiker töten; nur ein Geiger namens Khuguljirgen überlebt. Obwohl der neue König allmächtig scheint, hat er keinen Thronerben. Aus diesem Grund lässt er die Prinzessin Egeerel entführen und in seinen Palast bringen. Mit der Ankunft der Prinzessin beginnen jedoch unerwartete Ereignisse…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!