Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
The_Love_Police_header

The_Love_Police_logo

Dokumentation über den ehemaligen Finanzmanager Charles Veitch.
The_Love_Police_header

The_Love_Police_logo

Dokumentation über den ehemaligen Finanzmanager Charles Veitch.
Informationen
51m
2011
12
Besetzung
Charlie Veitch
Regie
Richard Ballard
Produktionsland
N/A
Beschreibung
Bis zum Ausbruch der weltweiten Finanzkrise war Charles Veitch ein erfolgreicher Berater, dann verlor er 2009 seinen Job und begann das gesamte Finanzsystem zu hinterfragen. Seine Waffe ist ein Megaphon, mit dem er immer wieder vor Finanz-Instituten auftaucht und seinen Schlachtruf “Everything is OK!” erschallen lässt. Der Performance-Künstler Danny Shine unterstützt ihn dabei immer stärker, beide treten als so genannte “Love Police” auf, geraten jedoch nach einer Weile in Streit über die Ausrichtung ihrer öffentlichen Auftritte und die dazu auf YouTube veröffentlichten Videos. Dokumentarfilmer Harold Baer geht in seinem Porträt sowohl auf die öffentliche Figur als auch auf die private Person Charlie Veitch ein und lässt dazu sowohl Wegbegleiter als auch Gegner zu Wort kommen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!