Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 44m
1970
6
Besetzung
Alessio Orano, Ornella Muti, Tano Cimarosa, Joe Sentieri
Regie
Damiano Damiani
Genre
Thriller, Drama
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Kurz vor seiner Verhaftung gibt Antonio Stella, der Boss eines sizilianischen Mafia-Clans, seinem potenziellen Nachfolger Vito noch einen letzten Rat mit auf den Weg. Vito solle sich eine Frau suchen und schnellstmöglich heiraten, am besten ein Mädchen aus ärmeren Verhältnissen, die ihm aufgrund ihrer Herkunft immer dankbar und treu bleiben wird.Vitos Wahl fällt auf die erst 15-jährige, bildschöne Francesca, welche anfangs tatsächlich Gefühle für den Mafiosi entwickelt, ihn aber kurz darauf doch abweist. Mit aller Macht versucht er, Francesca an sich zu binden, rechnet dabei aber nicht mit der unglaublichen Willensstärke der jungen Frau …Anspruchsvolles Mafia-Drama mit Ornella Muti in ihrer ersten Filmrolle.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!