Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-musketeer-der-junge-dartagnan\header.jpg

The Musketeer: Der junge D’Artagnan

the-musketeer-der-junge-dartagnan\header.jpg

The Musketeer: Der junge D’Artagnan

Informationen
1h 40m
2001
12
Besetzung
Catherine Deneuve, Mena Suvari, Stephen Rea, Tim Roth
Regie
Peter Hyams
Produktionsland
Germany, Luxembourg, UK, USA
Beschreibung
Frankreich im 17. Jahrhundert. Der schwache König wird von Spanien und England bedrängt, doch die größte Gefahr für Land und Leute wohnt im Schloss gleich nebenan: Kardinal Richelieu, der hinter des Königs Rücken eine Intrige nach der anderen spinnt. Der junge D’Artagnan, dessen Eltern von den Schergen Richelieus ermordet wurden, will nun in die Fußstapfen seines Adoptivvaters treten und Rache nehmen. Gemeinsam mit den Musketieren des Königs, bilden sie das letzte Bollwerk gegen die Machenschaften den Kardinals.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!