Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-ones-below-das-bose-unter-uns\header.jpg

The Ones Below – Das Böse unter uns

the-ones-below-das-bose-unter-uns\header.jpg

The Ones Below – Das Böse unter uns

Informationen
1h 22m
2015
16
Besetzung
Clémence Poésy, Stephen Campbell Moore, David Morrissey, Laura Birn
Regie
David Farr
Genre
Thriller, Drama
Produktionsland
UK
Beschreibung
Das junge Pärchen Kate und Justin kann die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes kaum abwarten. Riesig ist auch ihre Freude über die charismatischen, neuen Nachbarn Teresa und Jon, die gleichfalls Nachwuchs erwarten. Doch dann beschleicht Kate ein beunruhigendes Gefühl: Theresa ist einfach ein bisschen zu eifrig, der Garten zu gepflegt und all die netten Gesten etwas zu forciert. Als ein Pärchen-Abend in einer Katastrophe endet, befinden sich die werdenden Eltern auf einmal mitten in einem Psycho-Krieg mit den neuen Mietern.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!