Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
the-perfect-witness-der-todliche-zeuge\header.jpg

The Perfect Witness – Der tödliche Zeuge

the-perfect-witness-der-todliche-zeuge\header.jpg

The Perfect Witness – Der tödliche Zeuge

Informationen
1h 35m
2007
18
Besetzung
Wes Bentley, Mark Borkowski, Joanne Baron, Beth Grant
Regie
Thomas Dunn
Genre
Kino ab 18, Thriller
Produktionsland
Spain, USA
Beschreibung
Außergewöhnlicher Thriller in dem ein Fotograf faszinierende Einblicke in die Welt eines Serienkillers gewinnt – mit Wes Bentley (“Die Tribute von Panem – The Hunger Games”, “American Beauty”)!Rein zufällig bannt der Hobby-Fotograf Mickey Gravatski einen Mord auf Film. Er lichtet den Serienkiller James Lemac bei seiner jüngsten Tat ab. Doch statt das Verbrechen der Polizei zu melden plant er, eine Dokumentation über die Psyche des Mörders und wie er dazu geworden ist, zu erstellen. Lemac dreht den Spieß jedoch um und bringt Mickey dazu, das wiederzugeben, was er ihm diktiert. So wird der Killer in der Dokumentation augenscheinlich als Opfer dargestellt und für Mickey, der sich mehr und mehr mit James identifiziert, wird die Sache lebensgefährlich, denn die Anziehungskraft des Bösen ist unwiderstehlich…Fatasporto – Internatinal Fantasy Film Award 2008 – Best Actor ‘Mark Borkowski’
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!