Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
The_Prince_-_Only_God_forgives_header

The_Prince_-_Only_God_Forgives_logo

Als seine Tochter entführt wird, kehrt ein Auftragskiller in sein früheres kriminelles Leben zurück. Denn um sie zu retten, muss er sich seinem früheren Rivalen stellen.
The_Prince_-_Only_God_forgives_header

The_Prince_-_Only_God_Forgives_logo

Als seine Tochter entführt wird, kehrt ein Auftragskiller in sein früheres kriminelles Leben zurück. Denn um sie zu retten, muss er sich seinem früheren Rivalen stellen.
Informationen
1h 33m
2014
16
Besetzung
John Cusack, Bruce Willis, Jason Patric
Regie
Brian A. Miller
Genre
Thriller
Drehbuch
Jeremy Passmore, Andre Fabrizio
Produktionsland
US, GB
Beschreibung
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in die Luft sprengen, doch das Attentat missglückte und Omars Frau kam stattdessen ums Leben. Seither lebt Paul im Untergrund. 20 Jahre später hat Omar Paul ausfindig gemacht, entführt dessen Tochter Beth (Gia Mantegna) und versucht dadurch Paul ans Tageslicht zu locken. Der nimmt Kontakt zu seinem alten Kumpel Sam (John Cusack) auf und es entbrennt eine tödliche Schlacht zwischen dem ehemaligen Killer und dem gnadenlosen Gangsterboss.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!