Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die_Todesfaust_des_kleinen_Drachen_header

Die_Todesfaust_des_kleinen_Drachen_logo

'Die Todesfaust des kleinen Drachen', ein Klassiker der traditionellen Kung-Fu-Filme mit außergewöhnlichen Martial-Arts-Szenen, wunderbaren Choreografien und witzigen Dialogen.
Die_Todesfaust_des_kleinen_Drachen_header

Die_Todesfaust_des_kleinen_Drachen_logo

'Die Todesfaust des kleinen Drachen', ein Klassiker der traditionellen Kung-Fu-Filme mit außergewöhnlichen Martial-Arts-Szenen, wunderbaren Choreografien und witzigen Dialogen.
Informationen
1h 40m
1981
16
Besetzung
Biao Yuen, Ching-Ying Lam, Sammo Kam-Bo Hung
Regie
Sammo Kam-Bo Hung
Genre
Comedy
Drehbuch
Sammo Kam-Bo Hung, Jing Wong, Barry Wong
Produktionsland
HK
Beschreibung
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er sang- und klanglos untergeht, erfährt er die Wahrheit über seine Kampfkünste. Völlig entsetzt darüber, wie sein Vater und seine Freunde ihn betrogen haben, beschließt er, sich einen Lehrer zu suchen, um richtig kämpfen zu lernen...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!