Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
The_Queen_of_Spain_header

The_Queen_of_Spain_logo

Eine lockere und unterhaltsame TragiKomödie, die politische Seitenhiebe aber natürlich nicht sein lassen kann.
The_Queen_of_Spain_header

The_Queen_of_Spain_logo

Eine lockere und unterhaltsame TragiKomödie, die politische Seitenhiebe aber natürlich nicht sein lassen kann.
Informationen
2h 8m
2016
12
Besetzung
Penélope Cruz, Antonio Resines, Neus Asensi
Regie
Fernando Trueba
Genre
Comedy, Drama
Produktionsland
ES
Beschreibung
Die spanische Schauspielerin Macarena Granada, die in Hollywood Karriere gemacht hat, kehrt Mitte der 1950er-Jahre in ihre Heimat zurück, die sie seit ihrer Flucht während des Bürgerkrieges nicht mehr betreten hat. In einem amerikanischen Blockbuster soll sie nun Königin Isabella I. von Kastilien spielen. Bei den Dreharbeiten trifft Macarena nicht nur viele ehemalige Weggefährten wieder, sondern muss auch eine Begegnung mit dem von ihr verachteten Diktator Franco überstehen, der die Dreharbeiten begutachten will. Als einer ihrer engsten Freunde in ein Arbeitslager verschleppt wird, nutzt sie all ihr schauspielerisches Können, um ihn zu retten. Zusammen mit ihren Freunden und einer Gruppe Widerstandskämpfern, beginnt eine irrwitzige Rettungsaktion.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!