Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
6h 50m
2002
12
Besetzung
Mick Jagger, Keith Richards, Brian Jones, Francis Dumaurier
Regie
Steven Vosburgh
Drehbuch
Brandon Christopher, Steven Vosburgh
Produktionsland
USA, US
Beschreibung
Trennungsgeschichte, Solo Alben und musikalische Differenzen scheinen das drohende Aus für die Stones in den achtziger Jahren zu sein. Der plötzliche Tod von Ian Stewart, dem sechsten Stone, beraubt die Band um einen weiteren kreativen Musiker. Aber die Spannungen, die die Band beinahe zerissen haben, sind auch die Basis für ihre musikalische Kreativität. Die "Urban Jungle" Tour stellt musikalisch alles bisher dagewesene in den Schatten. Trotz gescheiterter Ehen, Rivalitäten und dem Ausstieg Bill Wymans beweisen die Stones in den neunziger Jahren: Rock´n´Roll ist keine Sache des Alters, sondern der Einstellung.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!