Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
1979
16
Besetzung
Ho Wang, Pan Pan Yeung, Siu-Tin Yuen
Regie
Hai-Feng Wei
Genre
Comedy
Produktionsland
HK
Beschreibung
Feng Lei, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, holt sich beim 'Drunken Master' den letzten Schliff. Durch härtestes Training werden seine Muskeln zu Stahl und seine Hände zu tödlichen Waffen. Feng Lei geht durch die Hölle dieses Trainings, denn er hat nur ein Ziel: Rache. Er will Bill Chan, den grausamen Unterdrücker der Provinz, zum tödlichen Duell fordern. Doch dazu bedarf es nicht nur schierer Kraft, sondern auch die eines Schlitzohres mit 1000 Tricks. Wie geschaffen für den 'Drunken Master'.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!