Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 49m
2011
16
Besetzung
Yi Huang, Yu-Hang To, Rose Chan, Pat Ha, Yu-Hang To, Rose Chan
Regie
Herman Yau
Genre
Thriller, Asiakino, Drama
Drehbuch
Sean Whitley, Erica Li
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Der Film folgt Quin Jin, die gegen ihren Willen einen Mann heiratet, der eine unterwürfige Frau erwartet, die ihm einen Erben schenkt und beide Augen vor seinen zwanglosen Schäkereien verschließt. Sie studiert neben Kampfkunst noch Kaligraphie und Dichtkunst. Nachdem sie 2 Kinder zur Welt gebracht hat verlässt sie ihre Familie um nach Japan zu gehen, was sie teils ihrer Freundschaft mit einem reichen Gönner zu verdanken hat. Dort verfolgt sie ihre mehr und mehr politisch orientierten Interessen in einer relativ toleranten Umgebung und schmiedet lang anhaltende Bündnisse, unter anderem mit dem Revolutionär Xu Xilin.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!