Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
time-to-kill\header.jpg

Time to kill – Zeit zu leben, Zeit zu sterben

time-to-kill\header.jpg

Time to kill – Zeit zu leben, Zeit zu sterben

Informationen
1h 39m
1989
16
Besetzung
Nicolas Cage, Ricky Tognazzi, Patrice-Flora Praxo, Gianluca Favilla
Regie
Giuliano Montaldo
Produktionsland
Italy, France
Beschreibung
US-Spielfilm mit Oscar-Preisträger Nicolas Cage (“Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod”) und der Filmmusik von Ennio Morricone (“Django Unchained”, “Inglourious Basterds”).Inhalt: 1913. Enrico ist ein junger in Afrika stationierter Soldat. Alles verläuft für Enrico in vermeintlich geregelten Bahnen, bis zu jenem Tag, an dem er sich mit Schmerzen zu einem Feldarzt begeben muss. Dieser Besuch soll zum Auslöser bizarrer Ereignisse werden. Auf der Suche nach einem Arzt verlässt Enrico sein Lager, landet aber stattdessen in den Armen einer jungen afrikanischen Frau.  Ihre kurze und leidenschaftliche Begegnung findet ein plötzliches Ende, als das Mädchen in der Nacht durch einen selbst gelösten Schuss aus Enricos Waffe schwer verletzt wird. Enrico sieht nur noch die Möglichkeit, sie mit einem weiteren Schuss von ihren Qualen zu erlösen. Von Schuldgefühlen gequält, versucht er sein Verbrechen zu verheimlichen. Seine Probleme nehmen allerdings zu, als er feststellt, dass sich die Einheimischen auf die Suche nach dem vermeintlichen Mörder machen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!